der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
HDI AG sucht in eine/n Manager:in Support Office für Migration (ID-Nummer: 10898053)
/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
zu können Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Köln mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050179)
, dem Umgang mit einem AD sowie anderen Netzwerkverwaltungstools und -Techniken. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen IT-Arbeitsplätze mit Microsoft Windows und Office-Applikationen, O365, RAS-Dienste, Druck
oder Umschulung als FachinformatikerErste Erfarung im Bereich IT-SupportVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Arbeit mit den MS Office Produktenund im KundenkontaktEin
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Schwierigkeiten zu helfen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin super Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Mindestens drei Jahre fachspezifische Erfahrung in der Planung von Kommunikationsanlagen Geübter Umgang mit MS-Office Software Sicherer Umgang mit großen Telekommunikationssystemen (>10.000 Teilnehmer) Hohe
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilien- und Liegeschaftsverwaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
bei IT-Fragen- und Problemen (telefonisch oder mittels eines Tools per Fernwartung) Installation und Konfiguration von Hardware und Software mit Windows und MS Office aktive Mitarbeit im User-Helpdesk
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse mit Office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
/d) mit IT-Kenntnissen Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
Office Kenntnisse: Fähigkeit, effizient und zielgerichtet mit Office-Tools zu arbeiten Unser Angebot Flache Hierarchien: Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem Ideen und Engagement geschätzt
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible